Sierksdorf, 09.09.2018, von Sandra Steinbock

Veranstaltung 2018: Hansapark in blau

Der Einladung der THW Jugend Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. zur Aktion "Hansapark in blau" folgten nicht nur die Jugendlichen des Möllner THW die Möllner Ortsjugend nur zu gerne...

Foto: THW Jugend Schleswig-Holstein e. V.

Schon früh am Sonntagmorgen (09.09.2018, 08.00 Uhr) traf sich die Möllner THW Jugend am Ortsverband im Hein-Hollenbek-Weg. Auch einige Erwachsene nahmen an der Aktion „Hansapark in blau“ teil.

Die Vorfreude war zu spüren: Bald ging es los in Richtung Freizeitpark!

Schon bei der Ankunft konnte man erkennen: Heute wird die Farbe blau überwiegen: Zahlreiche THW-Fahrzeuge aus dem gesamten Landesverband waren der Einladung der THW Landesjugend gefolgt, um einen tollen Tag zu verbringen.

Um 13.00 Uhr trafen sich alle Jugendgruppen zum traditionellen THW-Gruppenfoto. Anschließend schwärmten alle wieder aus.

Das Wetter war für diese Veranstaltung wie bestellt. Mit viel Sonnenschein konnten alle den Tag im Hansapark genießen bevor es gegen 18.00 Uhr wieder zurück nach Hause ging.

 

Auch die Jugendgruppe des THW Mölln freut sich über neue Gesichter. Wenn du zwischen 10 und 17 Jahren alt bist, Spaß an Technik hast und gerne zusammen mit anderen Jugendlichen etwas unternimmst, dann bist du bei uns genau richtig. Ruf uns dienstags ab 19.00 Uhr unter 04542 84 10 71 an und wir sagen dir, wann du uns bei unserem nächsten Jugenddienst kennenlernen kannst!


  • Foto: THW Jugend Schleswig-Holstein e. V.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: