09.08.2021

Amtseinführung unserer neuen Ortsbeauftragten

Am vergangenen Freitag wurde unsere neue Ortsbeauftragte, Frau Sandra Steinbock, im kleinen Kreis vor ausgewählten Gästen offiziell in ihr neues Amt eingeführt.

Die Amtseinführung durch den Landesbeauftragten THW-Landesverbandes HHMVSH "Küste", Herrn Dierk Hansen, fand durch die aktuelle Lage nur in einem kleinen Kreis statt. In den Grußworten der Angehörigen verschiedener Hilfsorganisationen wurde insbesondere die Zusammenarbeit mit unserem Ortsverband besonders positiv erwähnt. Diese kameradschaftliche Zusammenarbeit, insbesondere mit der Freiwilligen Feuerwehr, wird uns auch zukünftig ein besonderes Anliegen sein.

Im Anschluss an den offiziellen Teilen folgte noch ein freundschaftlicher Austausch zwischen den geladenen Gästen. Für die Kameradinnen und Kameraden aus unserem Ortsverband fand im Anschluss ein kleine Abendveranstaltung statt, um den kameradschaftlichen Kontakt auch in der aktuellen Lage zu wahren. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: