Schnakenbek, 27.03.2019, von Sandra Steinbock

Einsatz 05-2019: Fachberatereinsatz bei Großfeuer in Schnakenbek.

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Technischen Einsatzleitung des Kreises Herzogtum Lauenburg wurde der Fachberater THW am 27.03.2019 um 17.58 Uhr zu einem Großfeuer nach Schnakenbek alarmiert…

Fotos: B. Albrecht

In dem ca. 40 km von Hamburg entfernten Ort brannte ein Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Betriebes in voller Ausdehnung.

Vor Ort erkundete der THW Fachberater Einsatzstelle. Nach knapp einer Stunde vor Ort ergaben sich keine Einsatzoptionen für das THW und der Fachberater wurde durch die Einsatzleitung nach Hause entlassen.


  • Fotos: B. Albrecht

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: