Hamburg,

Einsatz 08-17: Der Ortsverband Mölln unterstützt beim „Ironman“

Für den Ortsverband Mölln war es bisher ein „recht sportliches“ Jahr. Auch dieser Einsatz führte die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einer Sportveranstaltung....

Mit dem GKW I ging es nach Hamburg zum "Ironman"

Am 13.08.2017 war morgens um 05.00 Uhr reges Treiben auf dem Gelände des THW in der Möllner Waldstadt zu beobachten. Insgesamt 11 Kameradinnen und Kameraden bereiteten sich auf ihren Einsatz beim Hamburger „Ironman“ vor.

Wie auch schon bei andern Sportveranstaltungen mussten die Helferinnen und Helfer Straßenabsperrungen errichten, um den Teilnehmern des „Ironman“ einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Gegen 18.15 Uhr waren sie wieder zurück in Mölln. Es war ein langer Sonntag für die Einsatzkräfte, aber sie waren froh, dass alles gut verlaufen ist.

Muss es denn gleich eine Teilnahme beim „Ironman“ sein? Kommen Sie doch erst einmal zu uns und betrachten Sie die andere Seite der Sportveranstaltung

Werden Sie aktives Mitglied. Besuchen Sie uns gerne dienstags ab 19.00 Uhr im Hein-Hollenbek-Weg in Mölln. Wir freuen uns schon jetzt Sie kennenzulernen!