Einsatz 12/2021: Notdeckung nach Sturmschaden

Das Unwetter der letzten Tage hat auch in Berkenthin seine Spuren hinterlassen, wo das Dach eines Gebäudes beschädigt wurde. Dadurch bestand eine Gefahr durch sich lösende Dachplatten, worauf der bereits alarmierte Fachberater THW die Ortsverbände Ratzeburg und Mölln hinzuzog. Gemeinsam mit der Feuerwehr konnten so die Dachplatten gesichert werden. Im Folgenden wurde das Dach notgedeckt, um weitere Schäden am Gebäude zu verhindern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: