Sachsenwald, 25.08.2019, von Sandra Steinbock

Einsatz 18-2019: Unterstützung bei den EuroEyes Cyclassics

Am Sonntag, d. 25.08.2019 unterstützen die Möllner THW Helferinnen und Helfer bei einer großen Sportveranstaltung....

Archivfoto

Schon früh ging es in den Sachsenwald zwischen Friedrichsruh und Rotenbek, um hier durch Straßensperrung und –absicherung den Sportlern die sichere Teilnahme an den EuroEyes Cyclassics zu ermöglichen. Die Veranstaltung lief weitestgehend ruhig ab. Auf dem zugewiesenen Teilstück ereigneten sich zwei kleinere Unfälle, wo schnell Erste Hilfe geleistet werden konnte bis der Rettungsdienst eintraf.


  • Archivfoto

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: