28.02.2022

Einsatz 19/2022: Erneute Bevorratung mit Sandsäcken

Am Morgen des 22.02.2022 wurde es wieder nötig, den Sandsackvorrat aufzufüllen. Die Palletten vom Vortag waren schon wieder verbraucht.

Mit Hilfe des 1. Zuges der 1. Allgemeinen Feuerwehrbereitschaft und des THW Ratzeburg wurden beinahe 70 Palletten (circa 5.000 Stück) Sandsäcke gefüllt. Um 11.00Uhr wurde der 1. Zug gegen den 3. Zug der Bereitschaft ausgetauscht.

Nun sollten wir erstmal für weitere Einsätze gewappnet sein.

Vielen Dank für die hervorragende, kameradschaftliche Zusammenarbeit

Besonderer Dank gilt der Firma Stahlkopf für die Bereitstellung des Radlader+Personal.