Einsatz 23/2022: Unterstützung Feuerwehr nach Dachgeschossbrand

Am Freitag kam es im Dachgeschoss des historischen Haupthauses im Robert-Koch-Park in Mölln zu einem Feuer. Durch ein Großaufgebot mehrerer Feuerwehren, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie nach Alarmierung durch den Fachberater des Kreises Herzogtum Lauenburg auch unseres Ortsverbandes konnten weitere Sach- oder Personenschäden vermieden werden. Wir haben dabei bei der Abdichtung des beschädigten Daches sowie beim Abpumpen des Löschwassers unterstützt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: