06.09.2021

Familienzuwachs in Mölln

Neuer MTW Zugtrupp auf Basis eines Mercedes Sprinters ersetzt Ford Transit

Bereits am Freitag machten sich zwei unserer Kameraden auf den Weg nach Ilmenau. Dort wurde am heutigen Samstagvormittag, beim Fahrzeug-Aufbauer Binz, die Übergabe und Einweisung durchgeführt.

Der Mercedes Benz Sprinter ersetzt von nun an den doch etwas in die Jahre gekommenen Ford Transit , als MTW Zugtrupp.

Die Überraschung und Freude war groß bei den versammelten Helfern und alle hoffen das das neue Fahrzeug uns sicher und über viele Jahre zu Einsätzen und unseren Aufgaben begleiten wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: