Feierliche Verabschiedung des Bürgermeister Jan Wiegels

Diese Woche haben unsere Ortsbeauftragte und unser Jugendbetreuer, als Vertreter unseres Ortsverbandes an der feierlichen Verabschiedung von Jan Wiegels teilgenommen, welcher die Geschicke unserer Stadt von 2010 bis 2022 als Bürgermeister gelenkt hat. Auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter anderer Organisationen, wie der Freiwilligen Feuerwehr Mölln, haben sich an der Verabschiedung beteiligt. Auch unser Wahrzeichen, Till Eulenspiegel, war selbstverständlich anwesend.

Für uns als THW spielt die Zusammenarbeit mit der örtlichen Verwaltung und ihren Entscheidungsträgern eine wichtige Rolle zur Erfüllung unserer Aufträge im Zivil- und Katastrophenschutz sowie der Örtlichen Gefahrenabwehr.

Wir bedanken uns bei Jan Wiegels für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm für den weiteren Lebensweg weiterhin viel Erfolg!