28.08.2022

Leistungsfahrt 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Kuddewörde

Am Samstag haben wir neben über zehn Freiwilligen Feuerwehren sowie dem DRK-Ortsverein Schwarzenbek und Umgebung e.V. an der Ausbildungs- und Orientierungsfahrt 2022 der Feuerwehr Kuddewörde teilgenommen. Auf 100 Kilometern Wegstrecke durch unseren Kreis galt es, verschiedenste Stationen zu bewältigen. Neben Geschicklichkeit und Erste-Hilfe-Kenntnissen waren auch Fachwissen und Teamwork gefragt.

Auch wir haben mit unserem Ortsverband nicht nur an der Fahrt teilgenommen, sondern ebenfalls eine der Stationen gestellt.

Den hart umkämpften Sieg konnte am Ende die Freiwillige Feuerwehr Brunstorf für sich beanspruchen, wir freuen uns sehr über unseren 5. Platz.

Vielen Dank an die Feuerwehr Kuddewörde für die Organisation und das Angebot, als Gast an der Veranstaltung teilzunehmen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: