Lübeck, 25.01.2018, von Sandra Steinbock

Meldung 01-18: Nachwuchs aus der Jugendgruppe

Wir vom THW Mölln freuen uns über „Nachwuchs“ aus der Jugendgruppe!

Tim Nern (li.) bekam seine Urkunde über die bestandene Prüfung von Christian Schmidt von der Regionalstelle Lübeck überreicht.

Am 25.01.2018 war es so weit: Der Junghelfer Tim Nern konnte zum mündlichen Teil seiner Grundausbildungsprüfung antreten.

Bereits Ende 2017 hatte er den praktischen Teil erfolgreich absolviert. Nun sollte es Ende Januar auch endlich für den theoretischen Teil so weit sein.

Mit Stolz nahm Tim Nern seine Urkunde von Christian Schmidt von der Regionalstelle Lübeck entgegen.

 

Der gesamte Technische Zug freut sich über den „Nachwuchs“ aus der Jugendgruppe und gratuliert dem frisch gebackenen Helfer zur bestandenen Prüfung!


  • Tim Nern (li.) bekam seine Urkunde über die bestandene Prüfung von Christian Schmidt von der Regionalstelle Lübeck überreicht.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: