Lübeck, 25.07.2019, von Sandra Steinbock

Meldung 02-2019: Willkommen im Technischen Zug!

Die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Mölln freuen sich über einen neuen Helfer im Technischen Zug!

Foto: B. Seidler

Am 25.07.2019 konnte der ehemalige Junghelfer Jan-Paul Klee den mündlichen Teil seiner Grundausbildungsprüfung absolvieren.

Bereits im Frühjahr hatte er den praktischen Teil der Prüfung erfolgreich bestanden. Nun war es auch endlich für den theoretischen Teil so weit.

Voller Stolz zeigt Jan-Paul Klee seine Urkunde.

 

Der gesamte Technische Zug freut sich den ehemaligen Junghelfer nun im Technischen Zug begrüßen zu dürfen und gratuliert zur bestandenen Prüfung!


  • Foto: B. Seidler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: