Büchen, 13.05.2018, von Sandra Steinbock

Meldung 04-2018: Unterstützung bei Sportveranstaltung

Am Sonntag, d. 13.05.2018 um 06.00 Uhr trafen sich 7 Helferinnen und Helfer des Möllner Ortsverbandes, um nach Büchen zu fahren und hier bei einer Sportveranstaltung zu unterstützen...

Archivfoto: Fuhrpark

Noch während andere Kameraden aus Mölln in Oststeinbek/Havighorst im Einsatz waren (mehr dazu lesen hier ging es für diese Auserwählten in das nicht weit entfernte Büchen.

Hier fand die Sportveranstaltung „Triathlon Büchen“ statt. Es handelt sich um einen Triathlon für jedermann. Damit alle (Hobby-)Sportler sorgenfrei an der Veranstaltung teilnehmen konnten und nicht durch andere Verkehrsteilnehmer behindert wurden, übernahmen die Kameraden des THW Mölln Teile der Straßenabsperrungen.

 Es war eine gut besuchte und sportliche Veranstaltung, die an einem sommerlich warmen Sonntag gegen 12.45 Uhr zu Ende ging.

 


  • Archivfoto: Fuhrpark

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: