14.09.2022

Naturerlebnispark im Möllner Uhlenkolk

Am Sonntag haben wir, gemeinsam mit vielen anderen Organisationen und Vereinen aus Mölln und Umgebung, am Naturerlebnistag im Naturparkzentrum Uhlenkolk teilgenommen. Dort konnten wir den Besucherinnen und Besuchern unseren Ortsverband vorstellen und viele Fragen rund ums THW beantworten. Für die jüngeren (und junggebliebenen) Besucherinnen und Besucher hatte unsere Jugendgruppe ein selbstgebautes Geschicklichkeitsspiel aufgebaut.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns bereits auf das nächste Mal!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: