Neuer Laptop als Spende für unsere Helfervereinigung

Am Wochenende hat unsere Helfervereinigung von der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e. V. einen neuen Laptop erhalten. Aus einer Spende der R + V Versicherung AG hat die Landesvereinigung moderne Laptops beschafft, die an die Helfervereinigungen der Ortsverbände übergeben wurden.

Auch wir haben auf diesem Weg einen Laptop erhalten, und bedanken uns herzlich für diese Spende. Der Laptop wird bei uns sowohl als Arbeitsmittel der Helfervereinigung, als auch im Regelbetrieb des Ortsverbandes als Ergänzung zur stationären IT-Ausstattung verwendet werden. Insbesondere die Mobilität, beispielsweise zur Nutzung bei Veranstaltungen, bietet einen entscheidenden Mehrwehrt. 

Vielen Dank für die großzügige Spende! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: