Einsatzarchiv

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde unser Ortsverband nach Klein Zecher alarmiert, um die dort eingesetzten Kräfte der Feuerwehr zu unterstützen. Wir haben die Einsatzstelle für die Kräfte der umliegenden Feuerwehren…

mehr

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Alt-Möllnfür dem Rettungsdienst den Zutritt in ein Wohnhaus gewaltsam ermöglichen musste, wurde dieses zur Beendigung des Einsatzes durch uns wieder verschlossen. Durch diese Zusammenarbeit…

mehr

 Am 02.02.2023 waren wir gemeinsam mit dem THW OV Lauenburg zur Eigentumssicherung in Lanken im Einsatz. Im Rahmen der Brandbekämpfung musste das Dach geöffnet werden, welches wir wieder verschlossen haben. Dadurch werden weitere…

mehr

Am 23.11.2022 fand in Mölln eine Gedenkveranstaltung an den 30. Jahrestag des Brandanschlags auf zwei von türkischstämmigen Möllnerinnen und Möllnern bewohnten Häusern statt. Durch dieses rassistisch motivierte Verbrechen starben…

mehr

Nachdem in Ratzeburg am Dienstag rund 1.000 Liter Salpetersäure austraten, waren unter anderem die Feuerwehr Ratzeburg, der Löschzug Gefahrgut , die DLRG Ratzeburg, der THW OV Ratzeburg und das DRK über Stunden im Einsatz.

Wir…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: