Einsätze

Hier lesen Sie, wo die ehrenamtlichen Katastrophenschützer aus Mölln überall helfen konnten... Interesse bei uns mitzumachen?  mehr

Einsätze

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben wir bei einem Stallbrand in Müssen unterstützt. Gemeinsam mit dem THW OV Lauenburg haben wir die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Wir konnten unseren Einsatz gegen 4 Uhr am Montagmorgen…

mehr

In dieser Woche waren wir zur Unterstützung der Feuerwehr gemeinsam mit den Ortsverbänden Lauenburg, Ratzeburg, Lübeck und Hamburg-Harburg sowie der Feuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz bei dem Brand eines Getreidesilos in…

mehr

Am Mittwoch haben wir nach einer polizeilichen Maßnahme eine zerstörte Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus ersetzt. Dadurch können bis zum Einbau einer neuen Tür durch den Eigentümer Vermögensschäden verhindert werden

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: