Meldungsarchiv

Wie auch in den letzten Jahren hatte die Stadt Mölln alle Bürgerinnen und Bürger, Interessierte sowie Mitglieder aus Vereinen und Verbänden am 15. Januar 2017 zum Neujahrsempfang geladen…
mehr
Mölln,
Alle Jahre wieder braucht auch der Weihnachtsmann Unterstützung und so wurden Möllner THW-Helfer zu Weihnachtswichteln. Auch die Jugendgruppe unterstütze bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“…
mehr
Mölln,
Der Wettergott meinte wohl, dass zu einem Dienst des rot-blauen Pumpenzugs auch regnerisches Wetter gehört. So ein bisschen Nass kann waschechten Feuerwehrmännern und THWlern jedoch nichts anhaben...
mehr
Lauenburg,
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns über zwei frisch ausgebildete neue Helfer!
mehr
Lauenburg,
Am Samstag, d. 24.09.2016 war für die Kameradinnen und Kameraden des THW Mölln Zugdienst angesetzt. Neben der Jugendgruppe des Ortsverbandes waren auch noch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Alt Mölln, Bälau,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: