Meldungsarchiv

Breitenfelde,
Am Samstag, d. 18.06.2016 rückten die ehrenamtlichen THW-Helfer aus Mölln um 09.00 Uhr nach Breitenfelde aus, um dort mit den Kameraden des LZG Herzogtum Lauenburg zu üben….
mehr
Lütau,
Die Kraftfahrer konnten es schon gar nicht mehr erwarten: Bereits im letzten Jahr hatten viele von ihnen an der ersten Kraftfahrerveranstaltung dieser Art teilgenommen. Am Samstag, d. 30.04.2016 war es dann endlich wieder so…
mehr
Elmenhorst,
Etwas ungewöhnlich war es schon, dass auf einer Feuerwehrveranstaltung eine Auszeichnung des Technischen Hilfswerks verliehen wurde, aber einen gebührenderen Anlass konnte es einfach nicht geben…
mehr
Drüsen,
Am Samstag, d. 19.03.2016 war viel Betrieb auf dem Gelände des Möllner Ortsverbandes. Schon weit vor dem offiziellen Dienstbeginn trafen die Helfer ein, weil noch das Eine oder Andere vorbereitet werden musste…
mehr
Mölln,
Es ging dann doch schneller als erwartet: Ein Einsatz in Kuddewörde und die gesamten vorgehaltenen Sandsäcke (1.600 Stck.) waren mit einem Mal verbaut. Am Samstag, d. 27.02.2016 war es an der Zeit, wieder einen Vorrat anzulegen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: