Aktuelle Meldungen

Was passiert beim THW in Mölln? Hier erfahren Sie alles zu Einsätzen, Veranstaltungen, Übungen und Meldungen 

Aktuelle Informationen

  • 16.09.2023

    Sommerfest 2023

    Am 16.09 haben wir, anstelle eines Übungsdienstes, unser Sommerfest gefeiert. Dafür hat uns der Weg zunächst nach Lübeck zum Bowlen geführt. Im Anschluss konnten wir auf dem Rückweg eines der Gründungsmitglieder unseres...mehr


  • 26.08.2023

    Einsatz 06/2023: Ausleuchten bei Stallbrand

    In der Nacht von Sonntag auf Montag haben wir bei einem Stallbrand in Müssen unterstützt. Gemeinsam mit dem THW OV Lauenburg haben wir die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Wir konnten unseren Einsatz gegen 4 Uhr am Montagmorgen...mehr


  • 06.08.2023

    Einsatz 05/2023: Brand eines Getreidesilos

    In dieser Woche waren wir zur Unterstützung der Feuerwehr gemeinsam mit den Ortsverbänden Lauenburg, Ratzeburg, Lübeck und Hamburg-Harburg sowie der Feuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz bei dem Brand eines Getreidesilos in...mehr


  • 03.07.2023

    Ehrung für Einsatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler 2021

    Am vergangenen Samstag, d. 01.07.2023 fand das Blaulichtfamilientreffens an der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Elmenhorst statt. Der Kreisfeuerwehrverband Herzogtum Lauenburg hatte zum zweiten Mal zu dieser Veranstaltung...mehr


  • 30.06.2023

    Rettung von Personen aus Trümmerkegeln

    Das vergangene Wochenende war für uns besonders übungsintensiv gestaltet. Gemeinsam mit der Feuerwehr Schwarzenbek sowie den Ortsverbänden Ratzeburg und Lübeck haben wir auf dem Gelände der Firma Stahlkopf in Mölln verschiedene...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche