01-2017: Komm auf’s Eis, wenn du dich traust...

Zum siebten mal lud die THW-Jugend Hamburg mit Unterstützung des THW-Länderverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein zu "THW on Ice" ein.

 

Wir von der THW Jugend Mölln trafen uns am 18. Februar 2017 um 15:30 Uhr, sind in die Fahrzeuge gestiegen und fuhren nach Hamburg. Wir haben uns schon ziemlich gefreut, weil nicht jedes Wochenende so eine tolle Großveranstaltung stattfindet.

Als wir in Hamburg angekommen waren, sind wir in die Volksbank Arena gegangen und haben uns für das Eis bereit gemacht.

Nach ein paar Runden auf dem Eis, wurde das Gruppenfoto von allen Teilnehmern auf dem Eis gemacht. Nachdem alle Bilder „geschossen“ worden waren, konnten alle wieder ihre Runden drehen.

So viel Bewegung macht aber auch hungrig und so stärkten wir uns auf dem Heimweg noch in einem Schnellrestaurant.

Dadurch das es schon ziemlich spät war, wurden mit dem „blauen Taxi" bis vor die Haustür gefahren.

Die Zeit verging wieder viel zu schnell, aber im nächsten Jahr können wir bestimmt wieder an dieser tollen Aktion teilnehmen.

 

Wir von der THW Jugend Mölln bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung zu THW on ice!

 

Autorin: Junghelferin Sophie Reinke

Gestaltung: Sandra Steinbock

 

 

Du bist neugierig geworden und möchtest wissen, was wir noch so machen?

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, dann komm uns besuchen!

Die Dienste der Jugendgruppe finden immer zweimal im Monat (zweiten Freitag und vierten Samstag im Monat statt - genaueres zur THW Jugend Mölln gibt es hier).