Ju 08-2016: Hansapark in blau

 

Der Einladung der THW Jugend Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. zur Aktion "Hansapark in blau" folgten wir von der Möllner Ortsjugend nur zu gerne...

 

Für einen Sonntag war es zwar eigentlich viel zu früh (Treffen Sonntagmorgen am 25.09.2016, 08.00 Uhr), aber es wartete ein toller Tag im Hansapark. Da konnte man über die Uhrzeit schon mal hinweg sehen. Auch einige Erwachsene hatten sich am Ortsverband eingefunden und bald konnte es in Richtung Freizeitpark losgehen.

Wir fuhren mit zwei THW-Fahrzeugen und diskutierten schon auf der Hinfahrt, welches Karussell man zuerst besuchen müsse und wer wohl das meiste Wasser in der Wasserbahn abbekommen würde.

Wie auch im Vorjahr war schon der Parkplatz in „vertrautes Blau gehüllt“. Zahlreiche Ortsverbände aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein waren nach Sierksdorf gekommen.

Um 13.00 Uhr trafen sich alle Jugendgruppen zum großen THW-Gruppenfoto am Baracuda Slide. Anschließend konnten wir den Park weiter erkunden.

Das Wetter war hervorragend und so konnten wir bis etwa 18.00 Uhr einen tollen Ausflugstag genießen.

 

Wir von der THW Jugend Mölln freuen uns jederzeit über neue Junghelferinnen und Junghelfer. Wenn du zwischen 10 und 17 Jahren alt bist, Spaß an Technik hast und gerne zusammen mit anderen Jugendlichen etwas unternimmst, dann bist du bei uns genau richtig. Ruf uns dienstags ab 19.00 Uhr unter 04542 84 10 71 an und wir sagen dir, wann du uns bei unserem nächsten Jugenddienst kennenlernen kannst.