Jahresübersicht

Gegen 11:00 Uhr meldeten Spaziergänger der Rettungsleitstelle eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich eines kombinierten Wohn-und Wirtschaftsgebäudes in Klinkrade, Ortsteil Klein-Klinkrade
Büchen – Der Zugführer des THW Ortsverbandes Mölln, Björn Albrecht, ist vom Kreisfeuerwehrverband des Kreises Herzogtum Lauenburg mit der Feuerwehrehrenmedaille ausgezeichnet worden.
Auf Anforderung des Bauhofes der Gemeinde Stockelsdorf führten die Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen der Ortsverbände Oldenburg/H. und Mölln eine sonstige Technische Hilfeleistung durch.
Büchen,
Das Innenministerium beschaffte für den Katastrophenschutz in Schleswig-Holstein vier Hochleistungspumpen der Firma Börger-Pumpen. Mit diesen Pumpen wurden die Kreisfeuerwehrverbände Nordfriesland, Steinburg und Herzogtum…
"Willkommen im Technischen Zug", heißt es heute im Ortsverband des THW Mölln. Drei Neue Kameraden haben Ihre Grundausbildungsprüfung bestanden.