Jahresübersicht

Preetz,
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns über unseren neuen Helfer!
mehr
Mölln,
So plötzlich wie Sturmtief „Xavier“ am 05.10.2017 kam, so war es auch wieder verschwunden. Was blieb waren u. a. beschädigte Dächer und Autos sowie zahlreiche umgestürzte und entwurzelte Bäume…
mehr
Bröthen/Langenlehsten,
Am 05.10.2017 zog das Sturmtief „Xavier“ über das Herzogtum hinweg und hinterließ so einige Spuren. Gegen 15.00 Uhr löste der digitale Meldeempfänger des THW Fachberaters aus…
mehr
Hamburg,
Es war noch sehr früh für einen Sonntagmorgen und es regnete ohne Ende, dennoch machten sich die Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Mölln auf den Weg nach Hamburg, um „auf ihre Art“ an einem großen Radrennen teilzunehmen…
mehr
Hamburg,
Für den Ortsverband Mölln war es bisher ein „recht sportliches“ Jahr. Auch dieser Einsatz führte die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einer Sportveranstaltung....
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: