Meldungsarchiv

  • 25.09.2022

    Besuch vom Ladies Circle Mölln

    Dieses Wochenende hatte unsere Jugendgruppe Besuch vom Ladies Circle Mölln, die uns 400 Euro als Spende für die Jugendgruppe übergeben haben. Wir haben die Gelegenheit genutzt, dem Ladies Circle unseren Ortsverband und die...mehr


  • 05.09.2022

    Neue Helfer für unseren Technischen Zug

    Seit vergangenen Samstag können wir zwei neue Helfer in unserem Technischen Zug begrüßen, die ihre Grundausbildung erfolgreich absolviert haben. Als Helfer können sie uns nun in Einsätzen personell verstärken und sich durch...mehr


  • 27.08.2022

    Neue Netzersatzanlage für unsere FGr N

    Am frühen Freitagmorgen haben sich zwei Kameraden aus unserem Ortsverband auf den Weg nach Baden-Württemberg gemacht, um unsere neue Netzersatzanlage (NEA) 50 kVA mit Lichtmast für die Fachgruppe Notversorgung, Notinstandsetzung...mehr


  • 12.12.2021

    Grundausbildungsprüfung erfolgreich abgelegt

    An diesem Wochenende können wir wieder einen neuen Kameraden in unserem Technischen Zug begrüßen. Unser Helfer Muhammad konnte in Ahrensburg seine Grundausbildungsprüfung erfolgreich ablegen. Aufgrund von Sprachbarrieren wurde er...mehr


  • 24.11.2021

    Neuer Laptop als Spende für unsere Helfervereinigung

    Am Wochenende hat unsere Helfervereinigung von der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e. V. einen neuen Laptop erhalten. Aus einer Spende der R + V Versicherung AG hat die Landesvereinigung moderne Laptops beschafft, die an...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: