Einsätze

Hier lesen Sie, wo die ehrenamtlichen Katastrophenschützer aus Mölln überall helfen konnten... Interesse bei uns mitzumachen?  mehr

Einsätze

  • Kuddewörde, 18.08.2018

    Einsatz 28-2018: Unterstützung bei den EuroEyes Cyclassics

    Am 18.08.2018 um 07.30 Uhr in der Früh trafen sich 14 freiwillige Helferinnen und Helfer am Ortsverband in der Möllner Waldstadt. Ihre Aufgabe für diesen Sonntag war es, bei der Großsportveranstaltung „EuroEyes Cyclassics“ zu unterstützen…mehr


  • Lensahn, 14.08.2018

    Einsatz 27-2018: Unterstützung bei Stromausfall

    Auf einem Recyclinghof war am 14.08.2018 ein Großfeuer ausgebrochen. Dieses hatte zur Folge, dass in vielen Gemeinden der Strom ausfiel. So wurden diverse THW-Einheiten in den Einsatz geschickt.... mehr


  • Damshagen (Landkreises Nordwestmecklenburg), 08.08.2018

    Einsatz 26-2018: Unterstützung bei Großfeuer

    Am 08.08.2018 ereilte den Zugführer Mölln eine Anfrage des THW Ortsverbandes Schwerin. Die Schweriner Kameraden waren bereits seit vielen Stunden in Damshagen (Mecklenburg-Vorpommern) im Einsatz....mehr


  • Hamburg 29.07.2018

    Einsatz 25-2018: Unterstützung bei Sportveranstaltung „IRONMAN“

    Am frühen Sonntagmorgen (29.07.2018) trafen sich wieder viele fleißige freiwillige Helfer, um den Ortsverband Mölln bei der Sportveranstaltung „IRONMAN“ zu unterstützen….mehr


  • Krukow, 27.07.2018

    Einsatz 24-2018: Ausleuchten einer Einsatzstelle nach Flächenbrand

    Am Freitag, d. 27.07.2018 war auf dem Gelände eines Biohofes in Krukow ein Flächenbrand ausgebrochen. Der Fachberater THW des Kreises Herzogtum Lauenburg war bereits seit dem frühen Abend vor Ort und veranlasste zum Einbruch der Dunkelheit die Alarmierung der Möllner THW Kräfte... mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: